Home
über uns
unser Refugium
>ZUHAUSE GESUCHT<
[]   HÜNDINNEN
[]   RÜDEN
[]   HUNDEKINDER
Adoptionsbedingungen
Kontakt-Formular
Patenschaften
Danke !!!
Tierschutz-Alltag
Helfen Sie mit!
Wichtige Informationen!
zum Schmunzeln...
NARI gesucht !!!
WALLY gesucht !!!
Regenbogenbrücke
Gästebuch
Impressum
   
 







Bitte lesen Sie vor!!! Ihrer Bewerbung die Informationen für eine Adoption unter "Adoptionsbedingungen". Wenn Sie grundsätzlich damit einverstanden sind und die meisten Punkte zutreffen und Sie wirklich nach reiflicher Überlegung und Rücksprache mit der Familie und dem Arbeitgeber ein gutes Zuhause geben können, freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Bitte nur schriftlich!

Da ich ganz alleine einen langen und intensiven Arbeitstag zu bewältigen habe und für viele Hunde verantwortlich bin, kann die individuelle Beantwortung einer Anfrage und auch die Vermittlung an sich etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Für eine schnelle und oberflächliche Vermittlung bin ich sicher nicht die richtige Ansprechpartnerin. Ich suche für jeden Hund den am besten geeigneten Platz aus und dafür nehme ich mir die Zeit, die ich brauche - schließlich ist es eine Entscheidung für viele Jahre und ich trage diesbezüglich die Verantwortung für den Hund. Zudem gehe ich davon aus, daß jemand, der sich wirklich ernsthaft für einen Hund interessiert, gerne ein paar Tage wartet. 

Ich danke für Ihr Verständnis!
Ihre
Andrea Auer



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>



 diese Hündinnen suchen aktuell ein gutes Zuhause:


Hündinnen unter 10 Monaten finden Sie unter "HUNDEKINDER"



Unsere Hunde, die sich noch in unseren Projekten in Ungarn befinden, werden von uns direkt zu ihren neuen Familien gebracht. Wir fahren jedes Wochenende Ungarn-Deutschland. Hunde, die sich bereits bei uns in der Familie oder im Freundeskreis befinden, können in der Regel im Raum München-Landshut-Dingolfing besucht und abgeholt werden.

Das Leben besteht aus ständigen Veränderungen. Ich stelle hier fast nur noch Hunde von befreundeten Tierschutzvereinen vor.




Stand 5. August 2021 - aktualisiert





















































































 


























 







































































>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>






Nari im Sommer 2008 noch glücklich bei uns ...



NARI: Zwergschnauzer-Mischlingshündin (k) - 7 Jahre, 38cm/ 7kg



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


(bitte nicht mehr bewerben!)



vermittelte Hunde können hier aktuell nicht mehr vorgestellt werden



PÜPPI in Lathen/Emsland


SHANY in Uelzen


EMMA in Neukirchen-Vluyn


MAGGIE in Barchfeld


SUZY in Wuppertal


COCCO in Essen


LOLA in Ritterhude


Herzblatt CANDY in Löhne


NERO in Mönchengladbach


RONJA in Aachen


TANJA in Lahr


YOGINI in Regensburg


unsere PEGGY ist glücklich bei ihrer neuen Familie in Leutkirch


DORI ist glücklich bei ihrer neuen Familie in Heilbronn


unsere zauberhafte LOTTI ist glücklich bei ihrer neuen Familie in Hamburg


unsere sanfte ZOE hat ein liebevolles Zuhause in Bad Honnef gefunden


NIKI in Hamburg


mein Herzblatt FRITZI ist glücklich im Süden von München


unsere liebe MAGGIE hat ein gutes Zuhause im Raum Nürnberg gefunden


unser liebenswertes Lausmädel LOULOU hat ein liebevolles Zuhause in unserer Nähe gefunden


unsere liebe VALERIE hat ein warmes Nest in Dingolfing gefunden


unsere HANNI hat ein liebevolles Zuhause in Ungarn gefunden


unser kleiner Engel BLUNA hat ein liebevolles Zuhause am Bodensee gefunden


unsere schöne CLEO hat ein liebevolles Zuhause in Ostfriesland gefunden


unsere NINA hat ein gutes Platzerl gefunden


JOSIE hat zusammen mit ANNI ein liebevolles Zuhause gefunden


die kleine MIMI hat ein liebevolles Zuhause bei einer Kollegin in Sachsen gefunden


BABY hat ihr Glück bei lieben Menschen gefunden


unsere kleine Mini-Pekinesin RIA ist glücklich in Groß-Gerau


unsere süße kleine HELLI ist glücklich bei ihrer neuen Familie in Hamburg


unsere schmusige 10-jährige ZILLY hat ihr großes Glück im Raum Hamburg gefunden


mein persönliches Herzblatt CSOKI hat ein gutes Platzerl in Würzburg gefunden ... das war wieder ein schwerer Abschied


der Weg unserer kleinen MARILYN führte direkt zu ihrer neuen Hundefamilie in Großbottwar


unsere bildschöne LUSZY hat ein liebevolles Zuhause in Wehr gefunden


die hübsche kleine MONA - Schwester von Mimi - ist glücklich bei ihrer neuen Familie in Thüringen


fast wäre die liebe MIMI für immer bei mir gelandet - jetzt hat sie bei Bekannten von unseren Tierschutzkollegen ein gutes Zuhause in Hessen gefunden


unsere schüchterne NESSIE hat ein liebevolles Zuhause in Bad Endorf gefunden


unsere putzige kleine MIA hat ein warmes Nest in der Nähe von Trier gefunden


unsere LOTTI - Schwester von Cleo - hat eine liebe Familie im schönen Allgäu gefunden


die liebe kleine LADY hat ein gutes Zuhause in Möglingen gefunden






°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

gerettet aus der Tötung Cadiz