Home
über uns
unser Refugium
>ZUHAUSE GESUCHT<
[]   HÜNDINNEN
[]   RÜDEN
[]   HUNDEKINDER
Adoptionsbedingungen
Kontakt-Formular °NEU°
Patenschaften °NEU°
Danke !!!
Tierschutz weltweit
Tierschutz-Alltag
Helfen Sie mit!
Wichtige Informationen!
zum Schmunzeln...
Vermißt!!!
NARI gesucht !!!
WALLY gesucht !!!
Schattenseiten
Glückliche Hundekinder
Regenbogenbrücke
Gästebuch
Impressum
   
 



bitte übernehmen Sie eine Teil-Patenschaft für unsere Senior-Hunde - auch wenn es nur 10,--€ im Monat sind!




Bitte lesen Sie vor!!! Ihrer Bewerbung die Informationen für eine Adoption unter "Adoptionsbedingungen". Wenn Sie grundsätzlich damit einverstanden sind und die meisten Punkte zutreffen und Sie wirklich nach reiflicher Überlegung und Rücksprache mit der Familie und dem Arbeitgeber ein gutes Zuhause geben können, freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Bitte nur schriftlich!

Da ich ganz alleine einen langen und intensiven Arbeitstag zu bewältigen habe und für viele Hunde verantwortlich bin, kann die individuelle Beantwortung einer Anfrage und auch die Vermittlung an sich etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Für eine schnelle und oberflächliche Vermittlung bin ich sicher nicht die richtige Ansprechpartnerin. Ich suche für jeden Hund den am besten geeigneten Platz aus und dafür nehme ich mir die Zeit, die ich brauche - schließlich ist es eine Entscheidung für viele Jahre und ich trage diesbezüglich die Verantwortung für den Hund. Zudem gehe ich davon aus, daß jemand, der sich wirklich ernsthaft für einen Hund interessiert, gerne ein paar Tage wartet. 

Telefonzeiten: wenn ich in Deutschland bin, dann bin ich nur werktags Mo-Sa von 15-18 Uhr erreichbar. Auf keinen Fall mehr nachts oder an Sonn- und Feiertagen (außer im Notfall).

Besuche: nur nach vorheriger Vereinbarung zum Schutz meiner Familie und meiner Nachbarschaft.

Ich danke für Ihr Verständnis!
Ihre
Andrea Auer



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>






Wir trauern um unsere Hunde PUPO, AMBRA, SISSY, JOSPIN, BIENE, GIGI, ANGELA, RONJA, ANKA, VICKY, SUSAN, PIXY, SENNAH, MEDY, LINDA, TOBY, ZARAH, SAMY, SIR HENRY, BIFI, JANOSCH, GRISCHA, RANY,  MISCHA, TOLA, LISI, COOKIE, DUFFY, TOSKA, JOSHUA, RIA, MONTY, TOMMY, MAXI, BONNY, NASTY, GRANNY, STRUPPI, RUBY, GETA, DUNJA, NEGRI, Bobby und Giny, die uns die letzten Tage/Monate/Jahre verlassen haben. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, besuchen Sie bitte unsere Seite "Regenbogenbrücke". Danke!




Meine kleine Mini-Podenca GINY hat mich heute verlassen - mit 19 Jahren! Immer an meiner Seite ... über 1/4 meines Lebens. Als wir sie damals adoptiert haben von einer Kollegin, war sie ein Häufchen Elend, schwer mißhandelt und daher zeitlebens behindert. Trotzdem hat sie ihr Leben gut gemeistert und unglaublich viel erlebt. Die letzten 2 Jahre war sie nach mehreren Schlaganfällen ein absoluter Pflegefall. Sie ist mit mir nach Niederbayern gezogen und wir hatten eine sehrschwierige aber auch schöne und intensive Zeit. Einfach war es nicht mit ihr. Im Herbst durfte sie sogar noch einmal an den Ostseestrand mitfahren. Nun ist sie über den Regenbogen gegangen zu ihrem Partner, meinem Sammy. Ich denke, er hat sie abgeholt.


Mach's gut mein kleines Herzblatt ...


15. Februar 2017










Mein kleiner Bobby-Bub ist heute über den Regenbogen gegangen. Erst vor 14 Tagen habe ich ihn aus Spanien adoptiert. Es war Liebe auf den ersten Blick! Er war schon 15 Jahre alt, was ja für mich kein Problem darstellt. Wir haben ihn in der Nacht von einem Spanien-Transport abgeholt und waren ganz im Glück. Am nächsten Tag mußten wir feststellen, daß er sehr krank war. Sein Herz war stark vergrößert und schlug wie ein Bergwerk ... und in seinem Urin war Blut. Also Blasensteine und noch dazu ein verletztes Auge, fast blind. Also haben wir Rat bei unserem Tierarzt Dr. Gaal eingeholt und das Röntgenbild bestätigte die schreckliche Diagnose. So entschlossen wir uns gemeinsam zur Operation der Blase und des Auges. Es verlief auch alles gut ... bis zum heutigen Tag, wo Bobby innerhalb weniger Stunden total abbaute und zusammenbrach. Abends sind wir noch zu unserem Tierarzt gefahren und er konnte nur noch den Tod feststellen. Wenigsten mußte er nicht elendig in Spanien steben und durfte noch einmal in seinem Leben Liebe und Geborgenheit erfahren. Ich muß das jetzt erst einmal verkraften.

5. Februar 2017



Bobby mit seiner kleinen Freundin Kiri ...







Völlig unerwartet hat uns heute unsere kleine Hündin "Negri" verlassen - mit 17 Jahren. Es grenzt ein Wunder, daß die kleine Maus so alt wurde. Negri stammte von der Insel Mallorca, war zeitlebens behindert (ohne Unterkiefer) mit vielen chronischen Krankheiten, aber immer gut gelaunt und fit. Alles hat sie prima gemeistert ... mit ihren 1,5kg Leichtgewicht. Obwohl sie so winzig war, hatte sie eine sehr laute Stimme, die sie gerne und oft einsetzte. So konnte man sie wenigstens nicht überhören. Geduldig hat sie jeden Tag ihre Tabletten genommen. Vor ein paar Stunden war sie noch putzmunter ... dann brach sie zusammen und ist in meinen Armen eingeschlafen. Kleine kapriziöse Prinzessin ... wir werden sie nie vergessen!

8. November 2016






 Diese Hündinnen suchen aktuell ein gutes Zuhause:


Stand 21. Juni 2017








 SUSI: kniehohe Mischlingshündin (k), 1,5 Jahre, ca. 50/52cm


!!! Susi befindet sich noch in einer rumänischen Auffangstation !!!


Ein Engel auf 4 Pfoten! Susi hatte wirklich großes Glück: kurz bevor ihre Zeit in der staatlichen Tötung abgelaufen wäre, wurde sie von einer engagierten Tierschutz-Kollegin aus Österreich gerettet und in die Auffangstation gebracht. Seit dem blüht diese wunderschöne Hündin mit der einzigartigen Optik wieder auf.

Susi ist sehr lebensfroh, verspielt, immer gut gelaunt und hat ein angenehmes und ausgeglichenes Wesen. Sie liebt große und kleine Menschen und andere Hunde. Wir denken, daß es mit Katzen auch keine Probleme gibt, müßten es aber noch testen. Auch für Streicheleinheiten und Knuddelspiele auf dem Boden ist sie immer gern zu haben.

Susi wird entwurmt, 2-fach komplett geimpft, kastriert, mit Chip, EU-Pass, MMT und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Sie könnte jeden Monat nach Bayern oder Österreich gebracht werden. Susi ist kleiner als sie auf den Fotos wirkt!

Wer schenkt dieser wunderbaren gutmütigen Familienhündin ein liebevolles Zuhause für immer? Gerne mit größeren Kindern, auch in eine Großfamilie mit vielen streichelnden Händen. Bitte nur mit Garten am Stadtrand oder im ländlichen Bereich. Mitten in einer Stadt würde sie sich nicht wohlfühlen.























ALEXA: Foxterrier-Mix (k), 1 Jahr, 38cm


!!! Alexa befindet sich noch in einer ungarischen Tötungsstation !!!


Alexa wurde über Nacht an den Zaun der Tötungsstation gehängt. Von ihrer Vorgeschichte wissen wir nichts. Sie ist anfangs Fremden gegenüber etwas zurückhaltend. Nach wenigen Minuten faßt sie aber Mut und kommt zum Schmusen und Kuscheln, kann nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Mit anderen Hunden verträgt sie sich prima. Mit Katzen konnten wir noch nicht testen.

Alexa wird entwurmt, 2-fach komplett geimpft, kastriert (?), mit Chip, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Im Juli könnte ich sie nach Bayern holen.

Wer schenkt dieser liebenwerten kleinen Hündin ein gutes Zuhause für immer?


























ANGEL: kleinere Mischlingshündin (k), 2 Jahre, 38/40cm


 !!! Angel befindet sich noch in einer Auffangstation in Rumänien !!!



Der Name "Angel/Engel" wird der schönen Hündin gerecht. Sie ist superlieb, verschmust, anhänglich, sehr sozial. Vom Typ her ist sie ausgeglichen und brav und richtig knuffig. Angel liebt große und kleine Menschen und andere Hunde, bemuttert sogar fremde Welpen. Sie wurde ursprünglich aus einer Tötung gerettet und hatte das große Glück in eine Auffangstation zu kommen. Dort wurde sie optimal auf ihr neues Leben vorbereitet. Es fehlt ihr zum großen Glück nur noch eine eigene Familie.

Angel wird entwurmt, 2-fach komplett geimpft, kastriert, mit MMT, EU-Pass, Chip und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Angel ist kleiner als sie auf den Fotos wirkt - siehe Schulterhöhe. Die Größe ist so zwischen klein und mittel. Sie kann jeden Monat nach Bayern oder Österreich gebracht werden.

Wer gibt dieser wunderbaren Familienhündin ein liebevolles Zuhause für immer? Gerne mit Kindern, Garten und auch als Zweithündin.








Angel als Ersatzmutter für die kleinen Welpen ...









 CREAMY: kleine Rauhhar-Podenca/ Podengo Portugues (k), 1,5 Jahre, 38cm/ 11kg


Wir suchen dringend ein gutes Zuhause für Creamy. Sie wurde in letzter Minute aus der Tötung gerettet. Andere Hunde hatten sie angefallen und übel zugerichtet. Wie durch ein Wunder hat sie die Attacke überlebt. Inzwischen ist alles wieder gut verheilt.

Creamy ist eine besonders liebebedürftige Hündin, sehr verschmust und anhänglich, einfach nur lieb. Mit anderen Hunden verträgt sie sich trotz ihres Martyriums, braucht sie aber nicht zu ihrem Glück! Am schönsten wäre ein so genannter Prinzessinnen-Platz, wo ihr jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird - vorzugsweise bei Frauen, die sie abgöttisch liebt. Mit Männern hat sie wahrscheinlich schlechte Erfahrungen gemacht. Sie braucht ein harmonisches Zuhause und ganz viele Streicheleinheiten und Kuschelstunden. Creamy ist stubenrein, läuft gut an der Leine und fährt problemlos im Auto mit. Sie ist beim Freilauf bereits abrufbar und bleibt auch problemlos einmal alleine zuhause, dann kuschelt sie sich in ihr Körbchen. Sie hat sich inzwischen zu einer lebenslustigen Hündin entwickelt.

Creamy wird entwurmt, 2-fach komplett geimpft, kastriert, mit Chip, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben.

Wer eine kleinere Podenca sucht, ist mit Creamy wirklich gut beraten. In der Pflegefamilie wurde sie wunderbar auf ihr neues Leben vorbereitet. Wer schenkt der liebenswerten Maus ein warmes Nest für immer?

Es ist schon schlimm, wenn wir dieser immer wieder schreiben müssen: bitte nur wirklich ernsthafte Anfragen für Creamy. Wir sind diese Spaßbewerbungen (die es natürlich nur ernst meinen ...) wirklich leid. Sie kosten uns so viel unnötige Zeit und einen Hund vielleicht das Leben. Ich wünsche mir mehr Fairness und Wertschätzung.

Creamy lebt bei uns in der Familie.


















... so schlimm ist es mir in der Tötung ergangen ... beinahe hätte meine letzte Stunde geschlagen ...









 MIA: klassische Podenca (k), 3 Jahre, 52cm/ 17kg


Mia - eine Hündin wie Samt und Seide ....

Die sanfte Mia wurde trächtig aus einer portugiesischen Tötung gerettet. Momentan lebt sie bei ihrer Pflegefamilie in Portugal, wo sie aufgepäppelt und verwöhnt wird - zusammen mit mehreren anderen Hunden und Katzen.

Mia ist eine typische Windhündin, zart, sensibel, sanft, ruhig, anhänglich, verschmust, wärme- und liebebedürftig (mit Sofa-Platz). Sie hat eine vornehme zurückhaltende Art und eine ganz besondere Austrahlung. Sie liebt die Gesellschaft, ist stubenrein, geht gut an der Leine und kennt die deutschen (bayerischen) Grundkommandos. Ein Traum für Liebhaber dieser Rasse!

Mia wird entwurmt, 2-fach komplett geimpft, kastriert, mit Chip, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben.

Wer schenkt dieser zarten Hundeseele ein liebevolles Zuhause für immer? Gerne im ländlichen Bereich mit Garten, auch als Zweithündin. Das neue Zuhause sollte ruhig und harmonisch sein bei feinfühligen Menschen.

Mia lebt bei uns in der Familie.





















LOUISA: kleiner Papillon-Mischling (k), 1-2 Jahre, 25cm/ 5kg
 



Louisa wurde von ihrer Familie im Niemandsland ausgesetzt. Dort lebte sie in einer kleinen Hundegruppe auf einem Feld. Es ist natürlich schwer für so eine kleine Maus, zu überleben. Glücklicherweise wurde sie von engagierten Tierschützern gefunden und aufgepäppelt. Sie ist optimal für ihr neues Leben vorbereitet.

Louisa ist sehr lieb und verschmust. Anfangs ist sie fremden Menschen gegenüber etwas zurückhaltend. Sie taut aber schnell auf und möchte dann gestreichelt werden. Louisa verträgt sich gut mit anderen Hunden und Katzen.

Louisa wird entwurmt, 2-fach komplett geimpft, kastriert, mit Mittelmeertest, Chip, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben.

Wer schenkt der zarten Hundeseele ein warmes Körbchen mit viel Liebe und Geborgenheit. Das neue Zuhause sollte ruhig und harmonisch sein.

Wir haben einen ganz netten kleinen Film von Louisa. Da sieht man wie hübsch die kleine Maus ist. Die Fotos, in der Dämmerung aufgenommen, zeigen dies nicht. Bei Interesse bitte bei mir melden.

Louisa kann gerne bei ihrer Pflegefamilie in München besucht werden.



























 ROMANA: Mischlingshündin (k), ca. 10 Monate, 50cm/ 24kg


 !!! Romana befindet sich noch in einer rumänischen Auffangstation !!!



Romana ist ein Findelkind aus Rumänien. Sie wurde alleine aufgefunden, was sicher bedeutet, daß sie ein Zuhause hatte und dann ausgesetzt wurde. Für sie soll es das große Glück bedeuten. Romana ist anfangs ein wenig zurückhaltend bei fremden Menschen. Die Fotos stammen aus der Tierklinik, wo sie geimpft und kastriert wurde. Geduldig hat sie alles über sich ergehen lassen, auch die Foto-Session.

Romana ist sehr liebebedürftig, mag gerne schmusen und gestreichelt werden. Vom Typ her ist sie eher ausgeglichen. Romana mag große und kleine Menschen und andere Hunde. Mit Katzen gibt es auch keine Probleme.

Romana wird mehrfach entwurmt, 2-fach komplett geimpft, kastriert, mit Chip, MMT, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Romana könnte fast an jedem Wochenende nach Bayern gebracht werden und ggf. auch weiter bis in den Hohen Norden.

Wer schenkt dieser lieben jungen Hündin ein gutes Platzerl für immer? Gerne mit Garten, größeren Kindern oder als Zweithündin.































ROXY: Mischlingshündin (k), 1,5 Jahre, 52/54cm


!!! Roxy befindet sich noch in einer rumänischen Auffangstation !!!




Roxy wurde zusammen mit ihrem Bruder gefunden. Sie hatten wirklich großes Glück! Jetzt fehlt ihr nur noch eine eigene Familie.

Roxy ist eine eher gemütliche Hündin, lieb und ruhig und brav, verschmust, anhänglich, gelassen. So positiv wurde sie uns beschrieben. Mit anderen Hunden und Katzen kommt sie prima klar, beteiligt sich aber nicht an wilden Tobespielen. Sie liegt lieber in der Sonne. Wir suchen ein Zuhause bei Menschen, die schon gerne wandern oder spazieren gehen, aber eine ruhigere Hündin bevorzugen.

Ihr Bruder (weißer Hund im Bild) ist schon vermittelt ... seine neue Familie ist überglücklich mit ihm!

Roxy wird entwurmt, komplett geimpft, kastriert, mit Chip, MMT, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Roxy kann an jedem Wochenende nach Bayern gebracht werden, ggf. auch weiter bis in den Hohen Norden.

Wer schenkt dieser wundervollen Hündin ein liebevolles Zuhause für immer? Ein Garten oder zumindest eine Terrasse mit Sonnenplatz sollte vorhanden sein.
















Roxy und ihr Bruder, der schon ein gutes Zuhause gefunden hat










 
MANGO: kleine Mischlingshündin (k), 1-2 Jahre, ca. 32cm


 !!! Mango sitzt noch in einer kleinen rumänischen Auffangstation !!!



Die kleine Mango wurde aus einem ganz schrecklichen Horror-Shelter in Rumänien gerettet. Gerade wird sie aufgepäppelt, geimpft, Bluttest gemacht (siehe Fotos) ... einfach auf ihre große Reise nach Deutschland vorbereitet.

Mango ist sehr lieb, sehr verschmust und anhänglich, aber auch verspielt. Anfangs zeigt sie sich etwas zurückhaltend bei fremden Menschen. Sie liebt große und kleine Menschen und andere Hunde. Mit Katzen dürfte es auch keine größeren Probleme geben.

Mango wird entwurmt, komplett geimpft, kastriert, mit Mittelmeertest, Chip, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Ende Mai könnte sich nach Deutschland reisen, ggf. auch weiter in den Hohen Norden gebracht werden.

Wer schenkt der hübschen kleinen Maus einen lebenslänglich guten Platz? Mit viel Liebe und Geborgenheit!
































 SHIRLEY: Mischlingshündin (k), 2 Jahre, 40cm/ 12kg



Die kleine zarte Maus wurde zusammen mit ihren Babies gefunden, als unsere Kolleginnen gerade zu einem anderen Notfall gefahren sind. Natürlich haben sie die kleine Hundefamilie nicht ihrem Schicksal überlassen und sie gleich eingepackt. Was für ein Glück für Shirley und ihre 3 Babies.

Sie werden nun optimal auf ihr neues Leben vorbereitet und wachsen in Sicherheit und Geborgenheit auf. Shirley kann frühestens im Juli ihre große Reise antreten.

Shirley ist ein sehr zartes Wesen, sehr wärme- und liebebedürftig, verschmust, anhänglich. Momentan zeigt sie sich fremden Menschen gegenüber noch vorsichtig, taut aber sicher bald auf in ihrem neuen Zuhause. Mit anderen Hunden und Katzen versteht sie sich gut, sucht aber momentan wegen ihrer Babies noch mehr die Ruhe.

Shirley wird mehrfach entwurmt, 2-fach komplett geimpft, kastriert (wird in 4-5 Wochen gemacht wegen der Welpen), mit Chip, MMT, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Shirley könnte an fast jedem Wochenende nach Bayern gebracht werden, ggf. auch weiter in den Hohen Norden.

Wer schenkt der bezaubernden kleinen Hündin mit dem unwiderstehlichen Blick (bin ich ein armes Hascherl ...) ein warmes Nest mit viel Liebe und Geborgenheit?





















 










 PÜPPI: Havaneser-Mischling (k), 4 Jahre,27cm/ 5,5kg


!!! Püppi befindet sich noch in einer rumänischen Hundepension !!!



 die kleine Püppi ist reserviert für eine Dame am schönen Ammersee

Püppi konnte aus einem großen Lager mit über 400 Hunden gerettet werden. Dort wurde sie von ihrem Besitzer abgegeben. Sie mußte oft in ihrem Leben Babies bekommen. Nun soll sie es endlich schön haben. Wir suchen einen Prinzessinnen-Platz für sie!

Püppi ist eine liebe kleine Hündin, eher zart, verschmust und anhänglich. Sie versteht sich mit jedem und allem, braucht viele Streicheleinheiten und einen kuscheligen Platz.

Püppi wird entwurmt, 2-fach komplett geimpft, kastriert, mit Chip, MMT, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hande gegeben. Püppi kann an fast jedem Wochenende nach Bayern gebracht werden, ggf. auch weiter in den Hohen Norden.

Wer schenkt der kleinen Prinzessin ein liebevolles Zuhause für immer? Das neue Umfeld sollte ruhig und harmonisch sein, gerne bei junggebliebenen Menschen.





















BAILLA: Pinscher-Mischling (k), 1,5 Jahre, 30cm/ 7-8kg


!!! Bailla befindet sich noch in einer rumänischen Pflegefamilie !!!



Bailla ist ein ganz bezauberndes Hundemädchen. Sehr lieb, sehr verschmust und anhänglich. Bailla liebt große und kleine Menschen, andere Hunde und Katzen. Sie ist ein Sonnenschein, spielt und kuschelt gerne. Mit ihrer unkomplizierten Art paßt sie zu vielen Menschen. Eine Familie mit größeren Kindern, alleinstehende Menschen, ältere aktive Senioren. Vieles ist denkbar.

Bailla wird entwurmt, 2-fach komplett geimpft, kastriert, mit Mittelmeertest, Chip, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Bailla könnte praktisch an fast jedme Wochenende nach Bayern gebracht werden, ggf. auch weiter in den Hohen Norden.

Wer schenkt der lieben kleinen Maus ein gutes Zuhause für immer? Gerne mit Garten und/oder auch als Zweithündin. Sehr gerne in eine Familie mit Kindern!
























... das tut gut! ...



JOJO: kniehoher Schäfer-Mischling (k), 3 Jahre, 52cm/ 17kg


!!! Jojo befindet sich noch in einer rumänischen Auffangstation !!!




Jojo wurde eines Nachts im kalten Regen gefunden, es war eisig und sie zitterte am ganzen Körper. Sie war verzweifelt, hatte Hunger und suchte eine Unterkunft. Wir haben immer noch einen Film von ihr als sie ihr erstes Essen geniessen konnte, es war wie wenn sie den Himmel auf Erden gefunden hätte. Jojo hatte Narben von einer Kette um den Hals und sehr traurige Augen, sie war nur Haut und Knochen. Nach vielen Wochen hat sich Jojo in diese wunderbare und dankbare Hündin verwandelt.

Jojo war am Anfang natürlich recht ängstlich, nachdem sie so viel erleiden musste. Heute ist sie dagegen sehr liebevoll geworden und hat einen guten Humor und Vertrauen entwickelt. Sie zeigt sich fröhlich und spielt sehr gerne. Jojo liebt große und kleine Menschen und andere Hunde. Wir wünschen uns für sie ein Zuhause in einer Familie, evtl. mit größeren Kindern, eher im ländlichen Bereich mit Garten.

Jojo wird entwurmt, komplett geimpft, kastriert, mit Chip, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Im März könnte sie nach Bayern reisen und ggf. auch weiter in den Hohen Norden gebracht werden.

Wer läßt Jojo ihre traurige Vergangenheit vergessen und schenkt ihr ein neues Glück? Sie braucht eine Chance bei lieben Menschen!










... bin ich nicht eine Schönheit?




... ganz am Anfang war ich ein kleiner Angsthase ...

















FOXI: Foxterrier-Mischling (k), 9 Monate, 41cm


!!! Foxi sitzt noch in einer ungarischen Tötungsstation !!!


Die lebensfrohe Foxi wurde in der Tötungsstation abgegeben. Wahrscheinlich wieder ein unüberlegter Welpenkauf.

Foxi ist immer gut gelaunt, sehr verspielt und aufmerksam, andere Hunde liebt sie und spielt gerne mit ihnen. Sie mag große und kleine Menschen. Foxi wäre ideal als Zweithündin geeignet.

Foxi wird entwurmt, 2-fach komplett geimpft, kastriert, mit Chip, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Im März könnte ich sie nach Bayern holen.

Wer schenkt dieser fröhlichen Hündin ein liebevolles Zuhause für immer? Gerne zu Menschen, die Foxterrier lieben!




































 BRIDGET: Mischlingshündin (k), 2-3 Jahre, ca. 48cm





Bridget wurde zusammen mit ihrem Bruder gefunden und vor den Hundefängern gerettet. Sie ist eine superliebe und brave Hündin, verschmust, anhänglich, unbefangen, freundlich mit jedem und allem. Auch sehr kinderlieb. Außerdem verträgt sie sich gut mit naderen Hunden und auch mit den vorhandenen Katzen. Mit ihrer unkomplizierten Art wäre sie prima für eine Familie mit Kindern geeignet. Ein Garten wäre schön.

Bridget wird entwurmt, komplett geimpft, kastriert, mit Mittelmeertest, Chip, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Im Mai könnte sie nach Bayern reisen, ggf. auch weiter in den Hohen Norden gebracht werden.

Wer schenkt dieser lieben und schönen Hündin ein gutes Zuhause für immer?

















 SASHY: Husky-Mischling (k), 2-3 Jahre max., 54cm


!!! Sashy befindet sich noch in einer rumänischen Auffangstation !!!



Die liebe Sashy wurde aus einer rumänischen Tötung gerettet. Sie ist eine ganz liebe Hündin, sehr verschmust (bürsten liebt sie ...) und anhänglich, sie liebt große und kleine Menschen und andere Hunde. Mit Katzen müßten wir noch testen. Sashy ist überdurchschnittlich intelligent und lernt gerne und schnell. Sie ist eine wunderbare Hündin, etwas zierlicher als reinrassige Huskies.

Sashy wird entwurmt, 2-fach komplett geimpft, kastriert, mit Chip, MMT, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Sashy könnte jeden Monat nach Bayern oder Österreich gebracht werden.

Wer schenkt der schönen Sashy ein liebevolles Zuhause für immer? Ein Garten sollte vorhanden sein. Größere Kinder wären schön. Auch als Zweithündin.





























 CARRY: kleine Mischlingshündin (k), ca. 2 Jahre, 30cm





Carry wurde in Rumänien zusammen mit ihren Babies gerettet. Die Kleinen haben alle schon ein gutes Zuhause gefunden und sind ausgezogen. Nun suchen wir für Mama Carry ein warmes Nest. Carry ist anfangs Fremden gegenüber sehr zurückhaltend und ängstlich. Sie braucht viel Zeit, Vertrauen zu fassen. Carry ist keine ängstliche Hündin im üblichen Sinn. Sie ist sehr verspielt und lustig, geht prima an der Leine, ist stubenrein, bleibt problemlos einmal alleine zuhause, fährt gerne im Auto mit (springt von alleine hinein) und verträgt sich gut mit anderen Hunden und Katzen. Sie ist ein schlaues Mädchen und kennt auch die Grundbegriffe. Draußen kennt sie keine Ängste, was Geräusche oder den Alltag betrifft.

Der einzige Punkt ist momentan, daß sie sich kaum anfassen läßt und dann wegspringt. In Rumänien war die Situation anders mit ihren Welpen. Da ließ sie sich anfassen und hochheben. Kein Problem. Nach dem Transport nach Bayern war sie wie ausgewechselt. Wir suchen ein Zuhause, wo man ihr Zeit läßt bis sie von selbst kommt. Gerne als Zweithündin oder in einem kleinen Rudel. Es geht leichter, wenn sich nicht alles auf sie konzentriert und sie ein wenig Freiheit fühlt.

Carry wird entwurmt, komplett geimpft, kastriert, mit Chip, Mittelmeertest, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Carry ist zierlicher als sie auf den Fotos wirkt.

Wer schenkt der zarten Hundeseele ein liebevolles Zuhause für immer? Das neue Umfeld sollte harmonisch und eher ruhig sein. Wichtig wäre, daß sie zu feinfühligen Menschen kommt, die Erfahrung mit ängstlichen Hunden hat. Carry entspannt sich sehr schnell, wenn andere Hunde in ihrer Nähe sind. Ideal wäre deshalb ein Leben als Zweithund oder in einem Rudel.

Carry kann gerne bei ihrer Pflegefamilie in München besucht werden.




















KIWI: kleine Mischlingshündin (k), 1 Jahr, 37cm/ 8kg


!!! Kiwi befindet sich noch in einer rumänischen Auffangstation !!!


Kiwi wurde aus einem schlimmen Lager in Rumänien gerettet. Sie hatte großes Glück! Nun wird sie aufgepäppelt und für ihr neues Leben vorbereitet.

Kiwi ist eine ganz liebe kleine Hündin, wie ein Bärchen. Sie ist verschmust und anhänglich und mag andere Hunde.

Sie wird entwurmt, komplett geimpft, kastriert, mit Chip, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Momentan haben wir nur das eine Foto, aber sie hat uns auf den ersten Blick so gut gefallen, daß wir sie gleich reserviert haben. Einen aktuellen Video-Film können wir Ihnen gerne zusenden. Sie kann im Prinzip an jedem Wochenende nach Bayern gebracht werden, ggf. auch weiter bis in den Hohen Norden.

Wer schenkt der kuscheligen kleinen Maus mit dem hübschen Gesicht ein liebevolles Zuhause für immer?

















 RITA: Mischlingshündin (k), 2 Jahre, 42/44cm


 !!! Rita befindet sich bei einer rumänischen Pflegefamilie !!!




Rita wurde bei schlimmsten Wetterverhältnissen im Herbst mit ihren kleinen Babies gefunden. Glücklicherweise konnten sie alle gerettet werden. Rita ist eine ganz liebe verschmuste Hündin. Anfangs ist sie Fremden gegenüber etwas zurückhaltend. Sie mag große und kleine Menschen und andere Hunde. Mit Katzen gibt es auch keine Probleme. Sie möchte immer alles richtig machen und ist für jede Zuwendung dankbar.

Rita wird entwurmt, komplett geimpft, kastriert, mit Chip, MMT, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Rita kann fast an jedem Wochenende nach Bayern gebracht werden, ggf. auch weiter in den Hohen Norden.

Wer schenkt diesem Sonnenschein ein liebevolles Zuhause für immer?






 























MARY: kleine Mischlingshündin (k), ca. 3 Jahre, 27cm/ 7kg


!!! Mary befindet sich bei einer rumänischen Pflegefamilie !!!




Mary ist eine süße freche Motte. Mit ihr wird es bestimmt nie langweilig. Sie ist lustig, immer gut gelaunt und mit jedem freundlich. Sie schmust und kuschelt gerne und ist sehr verspielt. Mit anderen Hunden und Katzen verträgt sie sich gut. Das Leben in einer Familie kennt sie.

Mary wird entwurmt, komplett geimpft, kastriert, mit Mittelmeertest, Chip, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne ein aktuelles Video zu. Sie könnte an jedem Wochenende nach Bayern reisen, ggf. auch weiter in den Hohen Norden gebracht werden.

Wer schenkt dieser lebenslustigen kleinen Hündin ein gutes Platzerl für immer?
























 LAYKA: Schäfer-Mischlingshündin (k), ca. 5 Jahre, 54cm


!!! Layka befindet sich noch in einer rumänischen Auffangstation !!!



Layka ist eine grundgute Seele. So lieb und bescheiden. Als würde sie nichts mehr vom Leben erwarten. Sie ist ein ruhiger Typ und versteht sich mit jedem und allem. Sie ist sehr liebebedürftig und verschmust und anhänglich. Vom bisherigen Leben ist sie nicht verwöhnt. Trotzdem hat sie unerschütterliches Vertrauen zu den Menschen.

Layka wird entwurmt, komplett geimpft, kastriert, mit Chip, MMT; EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Layka kann fast an jedem Wochenende nach Bayern gebracht werden, ggf. auch weiter in den Hohen Norden.

Wer schenkt dieser treuen Hundeseele die Chance ihres Lebens? Gerne mit Garten in einem harmonischen Zuhause.

























 ADA: Mischlingshündin (k), ca. 3 Jahre, 45cm/ 12kg


!!! Ada befindet sich bei einer rumänischen Pflegefamilie !!!



Ada ist ein Findelkind aus Rumänien. Sie ist sehr lieb und brav, mag große und kleine Menschen, andere Hunde und Katzen. Anfangs ist sie ein wenig zurückhaltend bei fremden Menschen, dann taut sie aber schnell auf und ist verschmust und kuschelig.

Ada wird entwurmt, komplett geimpft, kastriert, mit Mittelmeertest, Chip, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Im Mai könnte sie nach München reisen, ggf. auch weiter in den Hohen Norden gebracht werden.

Wer schenkt dieser liebebedürftigen hübschen Hündin ein gutes Platzerl für immer?














 







 MILLY: Mischlingshündin (k), 3 Jahre, 42cm/ 15kg


!!! Milly befindet sich noch in einer rumänischen Auffangstation !!!


Milly wurde zusammen mit ihren 3 Hundekindern (Mona, Mini und Mira) auf einem Friedhof gefunden. Sie konnten gerettet werden und kamen in die Obhut einer kleinen Auffangstation, wo sie seither leben. Wir suchen dringend gute Plätze für die kleine Hundefamilie (getrennt natürlich).

Milly ist sehr lieb, sehr verschmust und anhänglich, wenn sie zu jemandem Vertrauen gefaßt hat. Anfangs ist sie aufgrund ihrer Vorgeschichte Fremden gegenüber zurückhaltend. Sie kommt prima mit den anderen Hunden und Katzen aus, ist eine ganz sanfte Hundeseele (die leider immer wieder übersehen wird als wäre sie unsichtbar).

Milly wird entwurmt, 2-fach komplett geimpft, kastriert, mit Chip, MMT, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Auf Wunsch können neue Bilder gemacht werden, auch ein Video. Milly kann jeden Monat nach Bayern gebracht werden, ggf. auch weiter bis in den Hohen Norden.

Wer schenkt der hübschen grauen Wölfin ein liebevolles Zuhause für immer? Gerne mit größeren Kindern, gerne mit Garten, auch als Zweithündin oder in ein Rudel.



... ich bin doch eine ganz Liebe ...








>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>





Nari im Sommer 2008 noch glücklich bei uns ...



NARI: Zwergschnauzer-Mischlingshündin (k) - 7 Jahre, 38cm/ 7kg



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


(bitte nicht mehr bewerben!)


unsere kuschelige NIKITA ist bald glücklich bei ihrer neuen Familie im Raum Osnabrück


die kleine KICA ist bald glücklich bei ihrer neuen Hundemama in Bischofswiesen


GIPSY ist bald glücklich bei ihrer neuen Familie in Karlsruhe


KATY ist bald glücklich bei ihrer neuen Familie in Schmitten


die kleine MISTY ist glücklich bei ihrer neuen Familie in Eußenheim


JOANA ist glücklich bei ihrer neuen Familie in Würzburg


MISSY ist glücklich bei ihrer neuen Familie in Herrenberg ... eine superliebe Hündin ...


mein Herzblatt GIGI ist glücklich bei ihrer neuen Familie in Österreich


SALLY ist glücklich bei ihrer neuen Familie in Essenbach


LAYLA ist glücklich bei ihrer neuen Familie in Hanau


BLANCA ist glücklich bei ihrer neuen Familie in Neumüster


unser scheues Rehlein LINDA ist bald glücklich bei ihrer neuen Familie im Raum Magdeburg - und einen lieben Freund bekommt sie auch


unsere schöne NURIA hat ein liebevolles Zuhause in Wasserburg gefunden


unser Lausmädel ELBA hat ein liebevolles Zuhause in Haltern am See gefunden - sie heißt nun MYKA


die wunderschöne BOZZY ist gar nicht so schüchtern wie vermutet. Sie ist eine besonders liebe und verschmuste Hündin ... und inzwischen glücklich bei ihrer neuen Familie in Bogen


unsere kleine MARGIE hat ein liebevolles Zuhause in Regensburg gefunden


Elsie ist bald glücklich bei ihrer neuen Familie in München


KIRA hatte großes Glück - sie hat ein liebevolles Zuhause im Schwäbischen und in Ungarn (pendelt) gefunden. Ihre neue Familie hat sie selbst in der Tötung abgeholt.


die liebe BLESS hat ein gutes Zuhause in Belgien gefunden


für unsere SARA führte der Weg direkt vom rumänischen Lager zu ihrer neuen Familie in Münster, wo sie ihr großes Glück gefunden hat


meine liebe kleine MIMI - jetzt BIMBA - hat ein gutes Platzerl in Heidesheim gefunden und eine kleine Spiel- und Kuschelkameradin


PENTA mußte so lange in der Tötung ausharren ... bis sie jetzt endlich ein liebevolles Zuhause bei einer Familie in Möglingen gefunden hat


unsere kleine Schmusemaus EMMA durfte das Glück in einer Familie zu leben nicht mehr kennen lernen. Sie kam in der Tötungsstation unter mysteriösen Umständen ums Leben. In der Tierklinik konnte man ihr nicht mehr helfen. Sie hätte im März zu ihrer neuen Familie in Bochum reisen dürfen. Das Schicksal ist so ungerecht. Machs gut kleine Maus!


die kleine MIRA hat ein liebevolles Zuhause in München gefunden


mein zartes kleines Rehlein GINY hat ein besonders liebevolles Zuhause in Augsburg gefunden ... und 9 nette Spielkameraden. Wir mußten fast 10 Monate warten undu ns mit unsäglichen "Bewerbungen" (die alle zu nichts geführt haben) beschäftigen. Ist immer schade um die wertvolle Zeit. Aber das Warten hat sich gelohnt! Liebe Menschen mit einer echten Windhundseele geben ihr einen Platz in ihrem Haus und ihren Herzen.


meine liebe SANDY hat ein gutes Platzerl bei einer Familie in Hohenlinden gefunden - gerne hätte ich sie behalten, da sie so unglaublich brav war/ist. Schade, daß sie auf meine Senior-Hunde so eifersüchtig war und umgekehrt. Nun ist sie Einzel-Prinzessin und alles ist gut.


unsere liebebedürftige LINA ist glücklich bei ihrer neuen Familie in Bonn


NELLY hat ein liebevolles Zuhause in Bayreuth gefunden


LISI ist glücklich bei ihrer neuen Familie im Raum Freising


unsere kleine SUZY ist glücklich bei ihrer neuen Hundemama in Holzkirchen


die kleine TAMY ist glücklich bei ihrer neuen Familie in Hannover


AKITA ist superglücklich bei ihrer neuen Familie in Gütersloh


unsere kleine GINA - jetzt Prinzessin LILLY - ist glücklich bei ihrer neuen Familie in München


mein Herzblatt CANDY hat ein liebevolles Zuhause in Metten gefunden - jetzt zusammen mit unserem HENRY


die anschmiegsame KIMBA hat ein liebevolles Zuhause in Fürth gefunden


unsere pfiffige Sofie ist bald glücklich bei ihrer neuen Familie in Peine und in wenigen Wochen darf sie an der Ostsee am Strand toben


mein kleines pfiffiges Herzblatt BESSY hat ein liebevolles Zuhause im schönen Allgäu gefunden


unser Traum ARETA hat ein liebevolles Zuhause in Essen gefunden


unsere wunderschöne BLUE hat ein liebevolles Zuhause im schönen Schwarzwald gefunden


meine süße kleine KITTY hat nach einer langen Zeit des schönen Zusammenlebens ein liebevolles Zuhause im Allgäu gefunden ... es ist schwer, einen solchen Hund gehen zu lassen ...


unsere geschundene Hundeseele NELLY hat völlig überraschend ein liebevolles Zuhause in Möhnesee/NRW gefunden


die bezaubernde LEXI hat ein liebevolles Zuhause in Ergolding gefunden


unser kleiner Angsthase SANDY hat ein liebevolles Zuhause in Sachsen gefunden


unsere süße ADELE ist glücklich bei ihrer neuen Familie im Raum Landshut - sie heißt nun FRITZI


die süße kleine CHARLOTTE ist glücklich bei ihrer neuen Familie in Oelde. Sie bekommt eine eigene Schwimmweste unddarf bald mit aufs Boot um über die Flüsse und Seen zu schippern. Ahoi!


CINDY ist bereits glücklich bei ihrer neuen Familie in Metten - zusammen mit unserem Misha. Sie trägt nun den ausgefallenen Namen BLANDA.


unsere lustige kleine JULIA ist glücklich bei ihrer neuen Familie in Fürth


unsere kleine VANDA lebte einige Monate bei uns. Da sie lieber Einzel-Prinzessin sein wollte, haben wir ein neues Zuhause für sie gesucht und gefunden. Wir haben sie selbst nach Niebüll in Nordfriesland gebracht zur ihrer neuen Hundemama. Dort klappt alles bestens und alle sind glücklich.


unser Sonnenschein YANKA hat nach einigen Irrungen und Wirrungen mit unzuverlässigen Adoptanten ein liebevolles Zuhause in Landshut gefunden ... sicher mußte alles so kommen, nicht immer ist der gerade Weg der beste Weg!


unsere NINA hat ein liebevolles Zuhause im Raum Fürstenfeldbruck gefunden - nachdem wir einen schönen gemeinsamen Spaziergang am Karfreitag im Englischen Garten unternommen haben


die süße kleine CASSY ist glücklich bei ihrer neuen Familie im schönen Frankenland - hoffen wir, daß die Meerschweinchen auch glücklich bleiben ...


NELLY ist glücklich bei ihrer neuen Familie in Eutin


die kleine BELINDA hat sich als Sechser im Lotto entpuppt - ihr neues Zuhause auch ... sie ist glücklich bei ihrer neuen Hundemama in Ahlefeld


unsere schüchterne kleine LILLY ist glücklich bei ihrer neuen Hundemama in Oldenburg


meine süße kleine WALLY wollte lieber als Prinzessin leben - schließlich ist sie etwas Besseres - nun ist sie glücklich bei ihrer neuen Familie in Ludwigsburg und lebt an der Seite ihres kleinen Prinzen


unsere lebenslustige KIRA heißt nun LUNA - sie hat ein liebevolles Zuhause in der schönen Oberpfalz gefunden


unsere kleine FRANZI hat ein liebevolles Zuhause in Höchberg gefunden


unsere kleine freche Maus MIA (aktenkundige Reißverschluß-Mörderin) ist glücklich bei Ihrer neuen Familie (mit Hundekumpel!) im Raum Landshut


die liebe EVE hat ein wunderbares Zuhause in Niederbayern gefunden


unser kuschliges Eisbärchen FLÖCKCHEN hat ein liebevolles Zuhause in Trier gefunden - Kikas neue Hundeeltern waren so lieb und haben sie in ihr neues Zuhause mitgenommen, damit nicht beide Familien gleichzeitig fahren müssen bei diesen winterlichen Wetterverhältnissen


die kleine KIKA hat ein liebevolles Zuhause in Frankreich gefunden - sie heißt nun KIRA


die schüchterne PIRI hat sich als Sonnenschein entpuppt - sie hat ein liebevolles Zuhause in Regenstauf gefunden


unsere süße kleine Puppe FIPSY hat ein liebevolles Zuhause in Bayerisch Gmain gefunden


unser liebes Pummelchen GRETA hat ein liebevolles Zuhause in der Schweiz gefunden


unsere süße kleine TUSCHA hat ein gutes Platzerl in Ampfing gefunden - sie heißt nun ganz bayerisch ZENZI


unsere lebenslustige BETTY hat ein liebevolles Zuhause in Markt Schwaben gefunden


unser Herzblatt MOLLY hat ein liebevolles Zuhause in Österreich am schönen Wallersee gefunden - dort darf sie Prinzessin sein






°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

gerettet aus der Tötung Cadiz